Bei einem Bericht, der „The future of the digital customer experience in industrial manufacturing and construction” lautet, darf eines nicht fehlen: Der Einsatz von Extended Reality (XR) Technologien.
Laut einer aktuellen Studie von Deloitte, müssen Unternehmen den Kunden in den Mittelpunkt der digitalen Transformation stellen, um in Zukunft erfolgreicher zu sein. Ein verbessertes digitales Kundenerlebnis gilt laut den befragten Unternehmen als unverzichtbar und bietet das Potenzial, im gesamten Unternehmen einen Mehrwert zu schaffen. Ein außergewöhnliches digitales Erlebnis wird in Zukunft ein entscheidendes Differenzierungsmerkmal sein.
XR Technologien bieten immersive Erlebnisse während des gesamten Projektlebenszyklus. In der Umfrage gaben 42 % der Teilnehmer an, dass sie bereits XR Technologien verwenden oder damit experimentieren, um Projekte zu visualisieren oder Dienste zu simulieren; 25 % planen, innerhalb der nächsten ein bis drei Jahre in solche immersive Technologien zu investieren.
Wollen Sie auf den Zug aufspringen, der als Ziel das außergewöhnliche digitale Kundeerlebnis hat? Als Industrial XR Experte steht Ihnen EXARON auf dieser Reise gerne zur Seite.
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